Jacqueline Floß

Vor zwei Jahren hatten wir eine Weihnachtsfeier mit Karaoke bei Steffen gebucht und alle waren schwer begeistert. Da wir für unseren 50.Geburtstag eine grosse Party planten,kam für uns nur Disco Decor in Frage. Und wir wurden nicht enttäuscht.Die Stimmung war super und fast alle haben sich ans Mikrofon getraut.Die Auswahl an Liedern zum Singen sowohl auch zum Tanzen war perfekt. Wir hatten eine gelungene Party ,eine bleibende Erinnerung an unseren "100."Geburtstag.Vielen Dank nochmal an euch zwei!

                                        Torsten und Jacqueline Floß aus Königswalde

Samstag, 25. Januar 2020 16:54
Andre und Simone Stitzel

Hallo Kerstin und Steffen,
Wir möchten uns für die rundrum musikalische und humoristische Untermalung unserer Hochzeit am 5. März 2019 recht herzlich bedanken. Unsere Gäste und wir hatten einen wunderschönen Tag, den wir auch Euch zu verdanken haben. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter, für jeden Anlass ein Garant. Wir wünschen Euch alles Gute und noch viele erfolgreiche Veranstaltungen. Andre und Simone Stitzel

Donnerstag, 23. Januar 2020 15:57
Marcus Möckel - Kirchberg

Wir möchten uns ganz herzlich für die super Musik und Unterhaltung zu unserer Hochzeit bedanken!

Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und die Gäste haben ausgelassen getanzt.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße sendet Familie Möckel aus Kirchberg.

Samstag, 01. September 2018 18:32
Thomas

Kathrin & Thomas

 

Hallo Ihr Zwei Beiden,

Ein großes Dankeschön an Euch für den wunderschönen Abend in der goldenen Sonne.

Es sind keine Wünsche offen geblieben. Einfach Spitze!!!

Weiter so!!!

Freitag, 10. August 2018 18:48
Michelle

Michael & Michelle

 

Hallo Kerstin & Steffen,

hiermit für die tolle musikalische Unterhaltung bedanken. Es hat sehr viel spaß mit euch gemacht. Die Stimmung war super, es war für jung und alt alles dabei. Wir empfehlen euch gerne weiter.

 

Lebe Grüße von Michael und Michelle

Mittwoch, 27. September 2017 21:09
Reiner

Sandra ♡ Reiner
Hallo Kerstin und Steffen,
auf diesem Weg möchten wir uns für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken.
Es war ein unvergesslicher Abend. Die Stimmung war prima und wir bekamen ein hervorragendes Feedback von den Gästen. Macht einfach weiter so…

Liebe Grüße von Sandra & Reiner

 

Sonntag, 10. September 2017 12:03
Ricco und Ina

Heyho Steffen,

vielen Dank für die überragende Mucke zum 50. Geburtstag im Schnitzelhaus Südblick. Die Stimmung des 80er Jahre Mottos hast du perfekt eingefangen, genau wie die der zahlreichen Gäste!! 

Alle waren begeistert und tanzten bis in den frühen Morgen. Du hast eine Menge Fans gewonnen und es kommt viel Arbeit auf dich zu weil jeder dich zu einer Feier buchen will!!! Selber schuld wenn du sooo gut auflegst! 

LG und bis denne Ricco und Ina ??

Donnerstag, 17. August 2017 12:46
Kenthy ♡ Nicky

Hallo Steffen & Kerstin,

vielen Dank für Eure tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 16. Juli 2016 im Rittergut in Irfersgrün. Für Jung und Alt war stets etwas dabei gewesen um die Tanzfläche zu füllen. Eine sehr schöne Idee sind die Videos die während des Liedes im Hintergrund laufen. Bei Spielen hast du jeden mit eingebunden, was zu keiner Zeit zu Langeweile bei den Gästen geführt hat.

Jeder Gast war sehr begeistert von Euch. Selbst vor dem Hochzeitstanz hast du uns die Nervosität genommen. Euch kann man nur & werden wir gerne weiterempfehlen ;) 

LG Kenthy & Nicky

Dienstag, 11. Oktober 2016 16:37
Kathleen ❤️ Thomas

Hallo Ihr Zwei, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für euere tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken.? Super. Trotz unserer kleinen Gesellschaft hab ihr es geschafft die Stimmung immer hoch zu halten. Auch das einbinden der kleinen Entertain Einlagen war spitze. Alles in allen, habt Ihr unsere Traumhochzeit Super abgerundet . Danke euch macht weiter so. LG Kathleen & Thomas

Samstag, 20. August 2016 18:38
Madlen und Kay

Hallo Steffen,

vielen Dank für die wirklich tolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier am 25. Juni im Gemeindezentrum Heinsdorfer Grund. Es war wirklich super. Es war wirklich richtig schön. Kein Wunder, dass die Gäste bis in die Morgenstunden mit dabei waren. Du hast die ganz kleinen und die schon etwas älteren auf die Tanzfläche gelockt, obwohl es besonders am Anfang wirklich fast zu warm zum Tanzen war. Vielen Dank wir empfehlen dich weiter. In zwei Jahren werden wir dreißig, da kommen wir gern auf dich zurück J

Bis bald. Liebe Grüße von Madlen und Kay

Dienstag, 19. Juli 2016 18:54
Powered by JoomVita VitaBook

Login Form